Schwangerenkreis


Nur noch bis 30. Juni 2022!!!

Im Kreis mit anderen schwangeren Frauen unterhalten wir uns über alle Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.
Dein Körper verändert sich in der Schwangerschaft. Was ist normal, was solltest du besser mit Hebamme oder Frauenarzt besprechen? Die Geburt ist eine einzigartige Erfahrung. Doch beginnt jede Geburt mit einem effektvollen Blasensprung?
Viele Frauen haben Angst vor der Geburt ihres Kindes. Das ist normal und im Gespräch können wir diesen Ängsten begegnen.
Mit der Geburt eines Babys beginnt für die Familie ein neuer Lebensabschnitt, aus Paaren werden Eltern, aus Kindern werden große Geschwister. Jeder und Jede muss seinen/ihren Platz im neuen Familiengefüge finden.
Nach der Geburt startet das Wochenbett. Was erwartet ihr von dieser Zeit? Wie habt ihr bereits erlebte Wochenbetten in Erinnerung?
Wollt ihr stillen oder könnt ihr vielleicht gar nicht stillen und würdet gerne? Egal wie euer Baby ernährt werden soll, wir tauschen uns im Schwangerenkreis über die verschiedenen Möglichkeiten wertfrei aus.

Der Schwangerenkreis bietet einen geschützten Raum um Gefühle fließen zu lassen, die bisher keinen Raum hatten. Gleichzeitig können Kontakte für gemeinsame Ausflüge vor und nach der Geburt geknüpft werden.


Termine:
Jeden Donnerstag von 19:30 – 21:30 Uhr.

Ort:
Im Kursraum vom Leben Hoch 2, Priamosstr. 16, 50127 Bergheim.

Kosten:
10€ pro Termin

Anmeldung
Bitte vorher unter doula[at] garten-doelle.de, unter 0151-43183935 oder über mein Kontaktformular anmelden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner