Blessingway-Feier

Eine Blumenkrone krönt dir Schwangere während ihrer Blessingwayfeier

Die Blessingwayfeier ist eine etwas andere Baby-Party.
Denn wir feiern Dich, Deine Schwangerschaft und Dein Mutter-werden. Du und Deine Wünsche stehen also im Mittelpunkt.
Ich organisiere eine individuelle Feier für Dich, Deine Familie und Deine Freundinnen.
Die Feier kann bei Dir zu Hause sein, in der Natur, im Kursraum vom Leben Hoch 2 in Quadrath-Ichendorf oder einem mietbaren Raum in Deiner Nähe.
Als Teil der Zeremonie können wir Deinen Bauch bemalen, eine Geburtskette machen, ein Geburtsshirt gestalten, Geburtsmanifestationen sprechen und Ängste auflösen, ganz wie Du möchtest. Gemeinsames Essen soll es natürlich auch geben.
Wenn Du oder Deine Bekannten und Verwandten noch Ideen oder Wünsche habt, dann immer her damit und wir gestalten zusammen Deine persönliche Feier.

Die Kosten hängen von Deinen Wünschen ab, aber wir finden bestimmt eine Lösung für jeden Geldbeutel.

Möchtest Du eine Blessingwayfeier haben, dann melde Dich bei mir!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner